So ein außergewöhnlich schönes Haus!
Wohltuend wie die Ruhe, der weite Himmel, das besondere Licht hier – ich wäre gerne länger geblieben. Vielen Dank!

Sylke H. aus München
August 2001

Familientreffen
3 Generationen und wieder und vielleicht zum letzten Mal unter einem Dach.
In diesem traumhaften Haus mit seinem besonderen Ambiente haben wir Stunden und Tage mit Lachen, Gesprächen, Spielen, Musik und Musizieren sowie gutem Essen und Trinken verbringen dürfen.
Es war einfach toll. Wir überlegen eine Wiederholung.
Frau Peters: Danke!!!

Familie W.
28. April – 1. Mai 2005

Wie hatten drei schöne Tage.Vielen Dank für dieses wohltuende, geschmackvolle Haus und den weitläufigen Garten. Für die Kinder ein Paradies, für uns ein Ort der Entspannung. Wir kommen gerne wieder.
Ganz herzliche Grüße von uns 16 Freunden aus
Eutin, Mölln, Jork und Hamburg

Ostersonntag 2002

Ich finde es sehr schön hier!!! Man kann klasse spielen!
Sina K. (11 Jahre)
Juni 2002

Wenn Körper, Geist und Seele in Verbindung sind wirkt sich das aus – überall und überall hin. Wie sich hier zeigt …
Bis hoffentlich bald

Christina S.
17. Dezember 2002

Vielen Dank für die bewegenden Eindrücke und die großherzige Gastfreundschaft …
Ich hoffe wiederzukommen.

Christina H.
Dezember 2002


Ein Haus mit solch einer Energie ist nicht so schnell zu begreifen, aber (man) ich darf mir auch Zeit lassen. Die Begegnung mit Menschen ist wunderbar. Die Kraft kommt ruhig aber intensiv. Der Schlaf ist erholsam.
Danke

Daggi
5. April 2003

Die Räume waren wundervoll zum Tanzen, egal wohin der Blick wanderte, immer gab es eine schön anzusehende Überraschung.
Vielen Dank

Anette
September 2003

Dank für die wunderbare Oase, den Garten voller erholsamer Ecken, die schöne Atmosphäre jedes Raumes …
Monika R.
Mai 2004

Muscheln sammeln, Drachen fliegen,
ob es regnet oder sonnt
immer waren wir am Strond
Schach spielen, baden, schlafen, lesen,
das alles ist im Haus gewesen.
Hier war es einfach wunderbar!!
Es dankt die große Leute-Schar!

Juli 2004

Es war absolut zauberhaft, ein verwunschenes und unglaublich inspirierendes Ambiente! Danke!
Familie Mollnbauer
Juli 2005

Die neue Schule
Was Sie wollen
Zwischen Haustür und Horizont
Was ist los?
Aus dem Gästebuch
Preise
Wege zu uns
Die neue Schule | Was Sie wollen | Zwischen Haustür & Horizont | Was ist los? | Aus dem Gästebuch | Preise | Wege zu uns | Impressum